Der gepflegt Mann

, ,

fotolia-Leonid&AnnaDedukh

fotolia-Leonid&AnnaDedukh

Körperpflege ist etwas für Warmduscher!!!

Ganz sicher hat sich dieser Gedanke aus den Köpfen längst verabschiedet. Zum Glück.

Denn, schöne , gepflegt Haut ist der beste Weg um sich rundum wohl zu fühlen und das spürt auch das starke Geschlecht. Nur der Weg zu diesem Wohl-Gefühl ist oftmals ein anderer als bei Frau.

Immer mehr Männer greifen immer häufiger zu  pflegenden Kosmetik Produkten.

Männer Wellness und Männer Kosmetik endlich ein positiver Trend.


Denn auch Mann genießt es, wenn ihm ein strahlender Teint aus dem Spiegel entgegenlächelt.  Und schon wird pflegen männlich.

Frauen werden älter, Männer attraktiver –  das war einmal, das dieser Gedanke automatisiert war. Heutzutage nutzen echte Kerle  ganz ungeniert kosmetische Erzeugnisse um auch die Haut attraktiv zu halten.

Eine Studien stellen fest, dass es 65% der Männerwelt sehr wichtig ist, ein gepflegtes Äußeres zu zeigen.

Doch nicht nur Ansprüche der Haut, an ein Produkt sind andere, als beim weibliche Gegenstück. Noch viel wichtiger ist Mann hingegen eins: „Schnell muss es gehen und Spaß muss es machen“ auch bei der Pflege.

So eigenen sich speziell leichte Powerfluids, Seren oder Gele. Sie wirken angenehm entspannend und Hautberuhigend ohne den „schweren, klebenden“ Effekt einer Creme mit sich zu bringen.

Besonders Ginkgo Biloba, Hyaluron und Aloe Vera eigenen sich optimal um die durch die tägliche Rasur gereizte Haut sanft zu beruhigen. Der regenerierende Zusatzeffekt ist selbstverständlich auch gewünscht.

Damit sich die pflegende Wirkung des Gels oder Serums besonders gut entfalten kann, sollte die Haut regelmäßig gepeelt werden. Abgestorbene Hautzellen werden sanft entfernt, die Poren tiefenwirksam gereinigt und die  Haut perfekt auf die Rasur vorbereitet. Eine einfachere Rasur und ein ebenmäßigerer Teint sind die positive Zusatz Folge.

Zusätzlich  ist ein intensives Peeling  in Form einer Micro Derm Abrasion von professioneller Hand sehr empfehlenswert.

Schnell – leicht- unkompliziert, das ist zeitgemäße, optimale Herren Kosmetik.

Aber auch was die Düfte anbelangt stellt Mann an Wellness und Kosmetik andere Ansprüche als eine Frau. Frisch und eher herb alternativ zu blumig und weich sind hier angesagt.

An oberster Stelle sollte immer die Wirkung eines Produktes stehen. Ob bei Männer Haut oder auf weiblicher Haut. Mittels kosmetischen Ultraschalls lässt sich Wirkung von speziellen Produkten, insbesondere Gelen und Seren  noch effektiver gestalten und extrem erhöhen. So erfährt die Haut eine vielzahl positiver Aspekte während einer Ultraschall Behandlung die sich optimal auf Pflege und Schönheit auswirken.

Optimal gepflegt, wunderbar entspannt und attraktiv

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 0 | Durchschnitt: 0]
3 Kommentare
  1. nine says:

    Schnell muss gehn und Spaß muss machen – auch das Motto meines Mannes, besonders wenn es um Pflege geht. Habe den Bericht ausgedruckt und ihm gegeben…. Erfolgreich – er verwendet endlich das Gel, was ich ihm gekauft habe…
    Bitte mehr solche Berichte 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.