Professional Day Spa at home

, ,
Day Spa at home Welmoa Buchung online mobil

Werbung: Das Rundum-entspannt-Paket: Gewinne ein Girls Get Together von Welmoa! So funktioniert der professional Day Spa at home.

Day Spa at home Welmoa Massage Rücken

Auszeit bei der Massage in den eigenen vier Wänden – Day Spa at home

Hier gehen Entspannung, Spaß und Genuss zusammen: In unserem Gewinnspiel verlosen wir ein Girls Get Together von Welmoa – ein wunderbares Genusspaket für Dich und Deine Freundinnen in München, Berlin oder Umgebung. Lust, Dich fallen zu lassen und Deine Mädels mit Verwöhn-Stunden zu überraschen? Dann nix wie mitmachen!

Worum es genau geht und wie Du dabei bist, verrate ich Dir hier:
Denn eine Frage steht vor der Entspannung. Was genau ist überhaupt Welmoa? Gehört hatte ich von der Plattform im Netz noch nie. Zumindest nicht, bis ich dringend eine Entspannungsmassage suchte, allerdings ohne meine Wohnung verlassen zu müssen … so mein Wunsch.

Day Spa at home Welmoa Facial Treatment Kosmetik

Kosmetik, Massage, Friseur oder Visagist – bei Welmoa ist alles at home zu buchen

Mein Day Spa at home von Welmoa ist Entspannung

Das ist konsequent zu Ende gedacht… Wellness und Beauty sollen entspannen – und wo wäre es entspannter als in den eigenen vier Wänden? Deswegen bietet Welmoa über die Internet-Seite www.welmoa.de Treatments für zu Hause an.
Mein persönlicher Test: Es funktioniert wirklich simpel: Einfach im Netz das gewünschte Treatment aussuchen. Das Angebot reicht von der klassischen Massage über Make-ups und Nagelpflege bis hin zum Haarschnitt.

Also Mein privates Day Spa! Das Richtige gefunden, etwa eine intensive Druckpunkt-Massage oder ein entspannendes Premium Facial? Dann Postleitzahl und Wunschtermin eingeben, rund um die Woche von sechs bis 22 Uhr – und ab zur Buchung.

Was danach folgt, ist Wellness pur: Pünktlich zum vereinbarten Termin klingelt meine persönliche Expertin. Sie hat alles dabei, was sie für das Treatment braucht, einschließlich Liege.
Wunderbar, ich brauche nirgends hinzufahren, verliere keine Zeit und bin dort, wo ich mich am wohlsten fühle: in Meinen eigenen vier Wänden.

Logisch: Auch jeder andere Ort wie etwa ein Raum im Büro oder sogar ein Hotelzimmer ist möglich.

Day Spa at home Welmoa Buchung online mobil

Online auch mobil ganz einfach buchbar

Mein Day Spa at home von Welmoa ist wirkungsvoll

Es ist die alte Frage bei Spa-Leistungen: Was ist das für ein Mensch, der mich da massiert? Ein echter Profi – oder doch nur ein Quereinsteiger mit Wochenend-Seminar? Wenn Du bei Welmoa buchst, brauchst Du Dir da keine Gedanken zu machen. Du wirst Dein Treatment von einem echten Experten bekommen – garantiert! Qualitätsgeprüft, zertifiziert und versichert: Das ist das Welmoa-Versprechen für alle Mitarbeiter und Leistungen. Für Dich heißt das: Du kannst Vertrauen haben, und Du wirst eine wirklich wirkungsvolle Behandlung bekommen, etwa eine Massage, die wirklich entspannt. Eben weil die Experten ganz genau wissen, was sie tun.
Auch das ist ein echter Pluspunkt für Welmoa. Bei späteren Buchungen kann ich immer wieder auf meinen persönlichen Experten zurückgreifen. Denn ein Kommentarfeld während des Buchungsvorgangs ermöglicht mir Wunschäußerungen.

Girls get Together Massage&Spa Party als Day Spa at home Welmoa

Lust auf eine Girls get Together Massage&Spa Party als Day Spa at home

Mein Day Spa at home von Welmoa ist cool

Nein, Welmoa ist kein Physio- oder Reha-Angebot – das ist Verwöhnen für Körper und Seele, es ist entspannter Wellness Genuss.
Diese Freude kannst Du für Dich allein haben – oder Du kannst sie mit anderen teilen. Dafür gibt’s Angebote wie das Girls Get Together: eine Massage & Spa-Party @Home. Das heißt:

  • Zwei Welmoa-Expertinnen kommen zu Dir nach Hause oder an einen anderen Wunsch-Ort
  • wo Du Dich mit Deinen Freundinnen triffst.
  • Einfach nur ein entspannter Nachmittag?
  • Oder eine Pyjama-Party?
  • Ein gemeinsamer Entspann-Abend nach einem harten Tag?

Alles möglich. Die Welmoa-Expertinnen verwöhnen Euch mit Massagen und/oder Maniküre ganz nach Wunsch. So steht Euer Mädels-Treffen ganz im Zeichen von Wellness, Genuss und Schönheit. Und genau so ein Girls Get Together gibt’s jetzt zu gewinnen!

So funktioniert das  Day Spa at home – Gewinnspiel

Das Get Together Massage & Spa-Party @Home Paket, das wir hier verlosen, hat einen Wert von 345 Euro. Zwei Welmoa-Expertinnen werden die Gewinnerin und ihre Freundinnen zu Hause in München (oder Berlin) oder Umgebung mit Massagen und/oder Nagelpflege verwöhnen. Und weil’s hier schon um Freundschaft geht, ist das auch das Thema des Spiels.

Wenn Du mitmachen willst, vervollständige bitte den Satz „Freundschaft ist….“

Das kannst Du entweder per Mail an katja@wellspa-portal.de tun – oder als Kommentar unter diesem Artikel. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 02. Juli 2017 um 23:59 Uhr.
Der Gewinn wird unter allen Teilnehmerinnen verlost, die Glückliche wird benachrichtigt. Jetzt wünsche ich viel Glück – und dann viel Genuss!

Relevante Eckdaten:
Dieses Gewinnspiel wird gesponsert von Welmoa. Der Plattform für entspannte Spa Momente at home. Einfach buchen und unkompliziert in den eigenen vier Wänden genießen.
Derzeit ist das Welmoa Angebot ausschließlich in München und ab dem 1. Juni in Berlin erhältlich. Der Gewinn ist somit nur dort einlösbar.


Wellness groß geschrieben im WellSpa-Portal

 

Bitte bewerte diesen Artikel:
    [Gesamt: 2 | Durchschnitt: 5]
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.